und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
-in Erfahrung von VorteilKenntnisse von Check-in Systemen von Vorteil gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Erfahrung am Flughafen von Vorteil Spaß an der Betreuung der Fluggäste der Eurowingssehr gute
-in Erfahrung von VorteilKenntnisse von Check-in Systemen von Vorteil gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Erfahrung am Flughafen von Vorteil Spaß an der Betreuung der Fluggäste der Eurowingssehr gute
von Check-in Systemen von Vorteilsehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Erfahrung am Flughafen von Vorteil Spaß an der Betreuung der Fluggäste
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
und freundliche Kommunikation. Das bringen Sie mit als Service Center Mitarbeiter: Freude am Kundenkontakt und kommunikative Stärke.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Call Center
und freundliche Kommunikation. Das bringen Sie mit als Service Center Mitarbeiter: Freude am Kundenkontakt und kommunikative Stärke.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Call Center
)Kenntnisse von Check-in Systemen von Vorteilgültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Erfahrung am Flughafen von Vorteil Spaß an der Betreuung der Fluggäste der EurowingsCheck-in Erfahrung von Vorteil sehr gute
und freundliche Kommunikation. Das bringen Sie mit als Service Center Mitarbeiter: Freude am Kundenkontakt und kommunikative Stärke.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Call Center
Selbstständige Adressenrecherche und Stammdatenpflege Erledigung administrativer Tätigkeiten Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Outbound-Telefonie Quereinsteiger
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) bestenfalls Erfahrung im Bereich Seefracht Export Sicheres Englisch in Wort und Schrift Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Spaß
in direkter Vermittlung bei unserem Kunden durch. Requirements Dein Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (w/m/d) Erfahrungen im Bereich Luftfracht aus einer Spedition Englisch
Sie sich jetzt, um vielleicht schon bald das kompetente Projekt-Team unseres Kunden zu leiten. Requirements Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (w/m/d) Mehrjährige Erfahrung
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
und idealerweise schon erste Erfahrung im Bereich Zollabwicklung und internationalen Versand . Vorzugsweise bringen Sie Kenntnisse in der Zollabfertigung mit und idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift
) Erfahrungen im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt See- und Luftfracht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit und ein super Auftreten
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Zuverlässigkeitsüberprüfung Kenntnisse von Check-in Systemen von Vorteilsehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Erfahrung am Flughafen von Vorteil Spaß an der Betreuung der Fluggäste der EurowingsCheck
Zuverlässigkeitsüberprüfung Kenntnisse von Check-in Systemen von Vorteilsehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Erfahrung am Flughafen von Vorteil Spaß an der Betreuung der Fluggäste der EurowingsCheck
am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil, aber Quereinsteiger sind willkommen.Grundlegende EDV-Kenntnisse und sicherer
am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil, aber Quereinsteiger sind willkommen.Grundlegende EDV-Kenntnisse und sicherer
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Import. Sie möchten Ihre Erfahrung in der Importabwicklung einbringen und in einem dynamischen, internationalen
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil, aber Quereinsteiger sind willkommen.Grundlegende EDV-Kenntnisse und sicherer